Herzlich Willkommen

    

 

 

  

Wohnaccessoires

Gründerzeit bis 50iger-Jahre.

 

 Dekoration für drinnen und draußen

 

Die Verbindung zwischen alt und neu ist uns wichtig.

 

 

 ganz neu in unserem Außenbereich


Kräuter- und Duftpflanzen


 

 

Smithys Antik Arkade Antik Pfaffenhofen

Konzept unseres Shops soll sein Dinge die Euch bei uns gefallen haben zu besorgen, falls sie nicht mehr bei uns im Regal stehen.

 

Eine schöne Porzellanfigur von Rosenthal die Euch noch in Eurer Vitrine oder auf dem Sideboard fehlt? Fragt einfach bei uns nach.

 

Ein Geburtstaggeschenk für den 50iger Jahre Liebhaber oder ein hübsches Hochzeitgeschenk für den Katzensammler der Porzellan liebt? Meldet Euch doch einfach bei uns oder schaut vorbei. Vielleicht steht ja etwas im unserem Laden in das Ihr Euch auf Anhieb verliebt.

 

Unsere Stücke sind mit Liebe ausgesucht und in einwandfreiem Zustand. Zu jedem Stück gibt es eine Geschichte oder ausführliche Informationen zu Alter, Herkunft etc.

 

 

Die Stücke auf unserer Homepage sind nur ein kleiner Rundgang es gibt im Laden noch mehr zu entdecken

neugierig?

 

Gerne jederzeit auch auf Termin vorbeischauen.

 

Wir freuen uns auf einen Besuch 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Smithys Antik Arkade Antik Pfaffenhofen

 

Smithys Antik Arkade  

Senefelderstr. 33

 85276 Pfaffenhofen/Ilm

 

0174/9993360  

 

 smithysantikarkade@50iger-sammelwut.de



Mo-Fr. nach tel. Vereinbarung  

 

Sa. 14-20 Uhr außer

1. Sa.im Monat

 

 So. 14-18 Uhr 

verkaufsoffen

 

 



 

 

 

 





 
E-Mail
Anruf