Pin Up und Katzen

 

Preise auf Anfrage!

 

 

 

Das ist ein Steckenpferd von mir. Schöne Dinge im Bild festhalten. Meine Zeichnungen gibt es nur einmal. Kein Pin-up und keine Katze wurde jemals zweimal gezeichnet. Die Pin-up Vorlagen stammen übrigens aus den Büchern von "The Great American Pin-up von Martignette Meisel", "Gil Elvgren von Martignette Meisel" und "Vargas 20s-50s" alle Bücher stammen vom Taschen Verlag.

Da wir auch 50iger Jahre Musikfans sind habe ich einige meine Lieblingssänger gezeichnet und die Bilder auf Konzerten z. B. in Hemsby und Brean in England und Las Vegas etc. signieren lassen. Janis Martin, Ruth Brown, Jack Scott und Narvel Felts hängen bereits in meiner Galerie.

Die Zeichnungen scheinen auch in unserem Bekanntenkreis gut anzukommen, da ich immer wieder Aufträge bekomme die Lieblinge zu portraitieren. Dazu brauche ich nur ein genaues Foto in normaler Fotogröße 13 x 10 und eine kleine Beschreibung des Tieres, da ich gerne ein klein wenig des Charakters in das Bild miteinarbeiten möchte (frech, neugierig, verschlafen ....).

Falls jemand meine Bilder gefallen und er vielleicht auch gerne ein aussergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen von seinem Liebling haben möchte, bitte einfach nur anfragen.
 

Aktzeichnung

 


 

Schönheit mit Spiegel

 


 

Schönheit im Spiegel


 

 Ruth Brown 


 

Ruth Brown


  

 

 

Narvel Felts

 

Narvel Felts

 

 


 

Katze Zeichnung


 

 

Hirschkäfer Zeichnung

 

 

 

 

 

Pin Up

 

 

 

 

Katze Zeichnung

 

Smithys Antik Arkade  

Senefelderstr. 33

 85276 Pfaffenhofen/Ilm

 

0174/9993360  

 

 smithysantikarkade@50iger-sammelwut.de



Mo-Fr. nach tel. Vereinbarung  

 

Sa. 14-20 Uhr außer

1. Sa.im Monat

 

 So. 14-18 Uhr 

verkaufsoffen

 

63352